carlos hat geschrieben:Geduld ist sicher richtig..........aber du darfst NICHT die fakes dazu zählen, wo nie jemand erreichbar ist(hatten wir schon oft hier gelesen),oder nächsten tag das inserat gelöscht wurde .oder der kontakt nur per email funktioniert!!
Und die fahrzeuge in deinen genannten preisrahmen sind schon "utopisch"......
Die kannst du nicht als messlatte nehmen um zu sagen "sehe nicht ein mehr zu bezahlen"...........
Immerhin merkst du ja das mit diesen"schnäppchen"nix würd!!......Du suchst ja schon ne weile!!
Mfg..........
audire hat geschrieben:Nachfolgenden TIP hatte ich schonmal hier in der 2,5 TDi - Suche als Alternative kund getan:
http://www.fleischhauer.com
Dort unter Detailsuche gehen, da sind 3 günstige ganz unterschiedliche Cabs beim freundlichen dann drin,
angefangen mit 10.990,-- € und mit etwas Verhandlungsgeschickt
isaacok hat geschrieben:...... und der A4 mit LPG für 8700, den ich gerade haben kann spricht doch auch dafür.
isaacok hat geschrieben:ABer einen Wagen zu holen für 8700 plus 800 ZR-Wechsel, wenn ich z.B. ein Angebot eines anderen gebrauchten A4 gibt für 7900 und die Autogas-Umrüstung bei einem Umrüster mit guten Kritiken im Internet 1500 kostet, da komme ich schlussnedlich auf den gleichen preis.
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste