Moin,
wie im Motorenbereich schon geschrieben, hat mein Baby einen neuen Turbo bekommen ... ich wusste nicht, dass es so schnell geht, deswegen war ich gestern noch da und hab ein paar wichtige Sachen aus dem Kofferraum geholt ... jetzt ruft die Werkstatt mich an und sagt: "Probefahrt ist gut verlaufen, allerdings geht der Kofferraumdeckel nicht mehr zu" ... was soll der s.... denn jetzt? Gestern habe ich meinen Kofferraum zugemacht und alles war normal, haben die Leute jetzt meinen Kofferraumdeckel kaputt gemacht? Die sagen "der rastet nicht mehr ein, wir können mal nachgucken"...darauf meinte ich "nene, die Rechnung ist schon hoch genug, ich schau erstmal selber nach" ... kann ich die da für nicht irgendwie haftbar machen? Schliesslich ging der Kofferraumdeckel gestern noch!!
Auf meine 1. Frage: "Ist die Batterie abgeklemmt" antwortete die Werkstatt "die haben wir zur Reparatur nicht abgeklemmt"
So langsam schwillt meine Halsschlagader an!!! Was soll ich denn jetzt machen?!
Vorallem habe ich den Kofferraum gestern zugemacht ... was haben die heute am Kofferraum zu suchen gehabt? Ich wusste garnicht, dass Audi beim A4 Cabrio den Turbo im Kofferraum verbaut