...zumindest eine Zeit lang.
Ich hab mir heute in Köln einen 3,0TDI angesehen. Das Thema quattro + mehr Dampf interessiert mich ja schon länger. Es handelt sich um diesen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Wobei man sagen muss, dass er auf den Bildern nicht so wirkt, denn das Teil steht echt gut da. Bis auf minimalen Steinschlag an der Haube, klemmender Handschuhfachdämpfer, etwas lahme Gasfedern an der Heckklappe und eine minimale (2mm) Lackmacke an derselbigen hab ich nichts entdeckt. Das Leder sieht sogar fast neuwertig aus, hinten hat bestimmt nie jemand gesessen.
Bei der Ausstattung fehlen Tempomat und Schaltwippen, das würde ich nachrüsten. Ausserdem bekäme er mein jetziges RNS-E. Auf autom. abbl. Spiegel und elektr. Sitze kann ich verzichten, außerdem muss das Bastelvirus ja auch zukünftig noch was zu wirken haben .
Positiv fand ich die Beratung, mir wurde das Fahrzeug gezeigt, die Reparaturhistorie wurde mit mir zusammen durchgegangen, übrigens ohne Aufforderung meinerseits und bis morgen ist das Fahrzeug erstmal reserviert. Heute war keine Probefahrt mehr möglich.
Lt. FIN hat er schon die neuen Injektoren und lt. Historie wurde zumindest ein Schaltsaugrohr schon gewechselt. Ansonsten stand da nur Kleinkram drin.
Meinen jetzigen würde ich dann wohl privat verkaufen, das Inzahlungnahme-Angebot war nicht so prickelnd....
Morgen könnte ich den probefahren. Was meint ihr?