und noch ein neuer

und noch ein neuer

Beitragvon goldi » Sa Dez 10, 2011 22:03

Hallo Cab-Gemeinde.

Seit einiger Zeit spiele ich mit den Gedanken, mir ein schönes Cab anzuschaffen.
Nach langer Suche und Überlegungen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, dass es ein Audi A4 werden wird.
Mein Preislimit liegt bei etwa 15t€. Mal sehen was der Markt dafür hergibt. Habe bei Mobile & Co schon reichlich gesucht.
Leider ist das Angebot bei mir im Umkreis (wohne in Rheine, zwischen Münster und Osnabrück) nicht sehr groß.
Zur Zeit fahre ich einen Nissan Kombi, der auch in der Familie bleiben soll, da unser Hund nicht das schöne Leder des neuen Cab versauen soll! [smilie=nono.gif]

Habe hier im Forum schon einige interessante Dinge über den 1.8t gelesen. Mal sehen was da noch auf mich zu kommt.

Sobald ich etwas Schickes gefunden habe, werde ich mich wieder bei Euch melden!

Grüße an alle Freiluft-Liebhaber...
goldi

Re: und noch ein neuer

Beitragvon Michael56 » So Dez 11, 2011 09:57

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.
In deinem Budget sollte es möglich sein einen guten Wagen zu finden, mit dem 1.8T machst du sicher nichts falsch, wenn du damit leben kannst das er weder ein Drehmomentmonster noch ein verkappter Rennwagen ist.
Zum Cabrio criusen absolut ausreichend.

[denk01] Schau dich doch mal im Forum um, das stehen doch einige zum Verkauf, und der von Andi1103 wird ja sicher auch bald auftauchen.
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder