Hallo, an meinem Cabby sind Remus Endtöpfe dran, welche zwar toll klingen, aber optisch schon fast kitschig sind. Jetzt ist es bündig und es sieht meiner Meinung nach gut aus. Aber seht selbst. Übrigens hier in der Schweiz bei http://www.r-s-k-tech.ch für ca 400.- Fr. ca 260 Eur
Auspuff vorher 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio 3.0 Front 6-Gang 03/04 . Schwarz ohne met. Bilstein B16 PSS9
Hallo, kein Problem. Ich habe das Auto vor ca 1 Jahr mit dem Auspuff so gekauft. War mir immer ein Dorn im Auge. Jetzt ist endlich gut. Was so eine kleine Veränderung ausmacht.
Hab schon lange nicht mehr geschrieben hier.Kommt davon, dass wir sonst viel um die Ohren haben.
Anbei kleine Info: Wir verkaufen unser Cabby , wegen Familienplanung. Techn. Topzustand ! km 81000, werde aber extra dazu ein Inserat machen. Falls jemand Interesse hat.( dann wohl eher die Schweizer hier) Gerne nehme ich Angebote entgegen.
Grüsse aus CH, Stephan
Hallo steven 34, schade das ihr euer Cab verkauft .Sieht perfekt aus .Vorallem der Auspuff gefällt mir sehr gut . Kannst du mir vielleicht sagen was die Rohre für nen Durchmesser haben ?Finde ich so perfekt ,bei den 90er BN-Pipes kann ich mir nicht so vorstellen wie es aussieht ,da wäre dein Mass ne gute Hilfe . Danke und viel Glück beim Verkauf . Gruss Bergi
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .