Hi,
wollte mich kurz dazu melden.
Brief inkl. COC (für Winterreifengröße) ist gestern mit der Post raus (Einschreiben)
Auto ist fertig und wartet auf Dich
Der Verkäufer hat nicht angerufen, weil er davon ausgegangen ist, dass das mit Samstag klar ist... Sorry. Missverständnis?!?
Dem Vorposter "das hat Flei........ mit mir auch gemacht" möchte ich mit auf den Weg geben, dass diese Firma einen ganzen Haufen Filialen hat, und man(n) doch bitte nicht alle über einen Kamm scheren sollte
Der Verkäfer in diesem Fall hätte auch am Samstag den Laden um 14.00 Uhr abschliessen können, und Andi hätte am Montag noch mal von kR für eine Probefahrt kommen müssen.
Stattdessen hat der Verkäufer 2 Stunden länger gemacht, obwohl zu Hause 2 Kinder auf ihn gewartet haben und er bis zu diesem Zeitpunkt bereits 65 WochenStunden in der Firma verbracht hatte....
Manche leben Ihren Job dann doch noch!
Dir Andi wünsche ich ganz viel Spaß mit dem "neuen" Cabbi. Ich bin überzeugt davon, du hast eine Ausgezeichnete Wahl getroffen. Ich bin von DIESEM Cabrio Überzeugt!!! Das Auto ist Bildschön, in einem Top Zustand und wird dir noch einige 1.000 Kilometer ganz viel Freude machen. Und da ich auch den Einkaufpreis von dem Ding kenne, kann ich dir versichern, dass das Paket was du geschnürt bekommen hast, auch ganz gut ist!!!
Wir sehen uns!!! ganz bestimmt!