Hallo, ich hab meine Barracudas verkauft und dann die RH AN Crossline gekauft. Es hat mir einfach nicht so gefallen, dass die Räder nicht hell sind. Nach meinem Geschmack harmonierte das nicht so mit dem Alulook des Frontscheibenrahmens und der Rückspiegel. Jetzt passts und zudem gefällt mir Stufenbett auch besser. Jetzt bin ich echt happy mit dem Auto, weil es nun so ist, wie ich es mir erträumt habe. Es hat doch einiges an Nerven gekostet, alles dazu zu schreiben würde einen riesen Text ergeben.In zwei-drei Sätzen kurz gesagt ; der Händler hatte nicht viel Ahnung von Berechnungen was geht und was nicht (war ein alter Mann) und der Importeurchef vor Ort wollte mir klarmachen, dass das Aussenbett immer ca 4cm sei, egal welche ET usw usw. Es war echt mühsam. Ich hab dann paar mal mit RH in DE tel. und da bekam ich kompetente Beratung, mit genauer Angabe von Aussenbett bei welche ET. Aber wie gesagt, die ganze Geschichte geht noch viel weiter. Jedenfalls ist jetzt alles eingetragen.
Vorne sind es 8,5x19" ET 43 mit 10er Adapterscheibe, und hinten 9,5x19" ET 43 mit 6er Adapterscheibe. Radläufe hinten sind gedrückt und vorne umgelegt. Reifen Hankook Ventus S1 Evo , vorne 225-35 und hinten 255-30. Bis jetzt sehr gut, schnitt in den Tests sehr gut ab, ist preislich attraktiv und sieht noch gut aus.
Also hier noch paar Bilder. Schöne Grüsse Stephan