von CM75 » Sa Apr 21, 2007 20:26
Ja, der Übergang zur Motorhaube ist nicht wirklich schön, da ist aber ohne riesigen Aufwand leider nichts dran zu machen. Da sind Befestigungspunkte für die Stossstange, die kann man nicht einfach wegschneiden und die Haube verlängern, auch wenn es deutlich besser aussähe.
Ja die Stossstange macht die Schnauze im unteren Bereich etwas länger als vorher (ich parke sehr knapp am Motorrad, welches auch in der Garage steht und in erster Zeit bin ich oft dagegengestossen...), das liegt daran dass der A8-Grill diesen grossen Radius macht und die Stossstange wurde dem Grill angepasst.
Das sind 2 Sachen die man an der Optik verbessern müsste, ansonsten finde ich die Front echt genial, die Schokoladenseite ist eindeutig wenn man schräg von der Seite draufsieht (wie im 1. Foto von mir). Und wenn der Übergang zur Haube gescheit gemacht ist, sprich gleichmässig kleiner Spalt, kann man auch damit gut leben. Aber wie gesagt bei einem hellen Lack hätte ich es auch nicht machen lassen, bei schwarz aber jederzeit wieder!
Gruß,
Christian
PS: Wenn ich mir die Frontalansicht so anschaue, finde ich das die Linien der Motorhaubensicken einfach nur genial von der Stossstange und dem riesigen Grill fortgeführt werden, wäre da nicht der Motorhaubenübergang könnte man meinen das wäre Serie, oder nicht?
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...