hallo liebe a 4 cabrio freunde einmal zur vorstellung.
name: Frank
kinder: keine bekannt
hobbys: autos, hunde,auspuffanlagen bauen.
fahrzeuge: a 4 2.4 cabrio bj. 2003, a 3 turbo showcar, nissan 350 z cabrio, honda crx targa showcar.
nach dem kauf eines a 3 turbos bin ich das zweitemal zu audi gelangt, mein erstes auto war ein audi 80 bj 77 mit wahnsinnigen 55ps es folgeten einige abstecher zu honda, bmw, nissan, vw usw.
zu dem a 4 sind wir gekommen weil meine frau ein cabrio wollte und es mußte ein 4 sitzer sein wegen fehlender mobilität meiner eltern brauchen wir ein größeres auto und der audi bietet beides.
ein bmw kam nicht in frage.
ein mercedes clk auch nicht weil meine frau mercedes nicht mag.
da blieb nur das a 4 cabrio was meine erste wahl von anfang an gewesen ist.
nach etlichen besichtigungen in löhnsberg einfach nur schrott das auto (280 km gefahren zum besichtigen)
in leverkusen silberner mit rotem dach verunfallt und zusammengeprutscht.
in leverkusen super auto nur leider automatik (will frau nicht)
in gevelsberg (leider nur im schaufenster gesehen)
in gelsenkirchen (voll ungepflegt und verunfallt)
in duisburg leider nachlackiert wegen unfall der aber belgbar anhand von gutachten war.
haben wir dann unseren a 4 in essen gefunden blaumettallic, graues leder, orth. sitze (mann+frau werden ja nicht jünger), guter pflegezustand, 2 hand, 95 tkm gelaufen, scheckheft, winterreifen.
geplante veränderungen:
dachmodul
klappenauspuff aus eigener fertigung
tieferlegung
facelift rückleuchten
asa ar 1 felgen oder mam mt 1 vollchrom liegen schon in der garage.
hier mal ein paar bilder
in diesem forum habe ich vor meiner anmeldung schon sehr viele nützliche tips bekommen die uns bei unserer suche weitergebracht haben.
einen recht herzlichen dank an dieses forum und auf ein nettes miteinander.
mit freundlicher lichthupe aus dem ruhrpott
frank