Hallo zusammen,
Mein Name ist Steffen ich komme aus Halle(Saale), bin 34 Jahre alt und arbeite als dellendrücker und Lackierer im Volkswagenwerk in Wolfsburg.
Ich hatte das Audi A4 Cabrio schon immer im Auge bzw. ein Faible dafür...
Bis märz 2010 hatte ich noch einen SeatLeonCupraR der mir 6 Jahre echt treu war. Seitdem nutze ich ich allerdings das leasingangebot und hatte somit in den letzten 2 Jahren einen T5 multivan 2gölfe mit standheizung jeweils für den Winter und für den Sommer dieses Jahr einen Eos.
Nun bin ich aber zu dem Entschluss gekommen mir wieder einen Wagen zu kaufen damit ich mal wieder was mein eigen nennen darf.
Speziell die S4 Version des cabs hat es mir schon angetan, allerdings wollte ich schon n Facelift haben und da ist das Angebot doch echt sehr mau bzw. entweder zu teuer oder die Ausstattung passt mir nicht ganz. In Goßlar steht ein Schwarzer allerdings hat dieser hellgraues Leder was mir überhaupt nicht zusagt. Das Schwarze mit weißen Nähten sollte es schon sein, noch dazu multifunktions Lenkrad und großes Navi sollte nicht fehlen. Ob Schalter oder Automatik ist mir egal, wobei ich schon ne Automatik bevorzugen würde ist aber kein muss.
Also falls jemand was weiß dann her mit den Infos...
Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Steffen