aber doch net im Winter ;).. im Sommer bei offenem Verdeck bin ich gern dabei !
Audi A4 2.0TDI, S-Line Interiour und Exteriour, Kurvenxenonscheinwerfer, Bose Soundanlage, Lichtpacket, schwarze Lederausstattung, Akustikverdeck, Cd-Wechsler, Klimaautomatik, Mittelarmlehne und und und
Hallo und herzlich Willkommen, so wie ich´s lese haste dich scho für einen 2,0TDI entschieden, leider!!!! Ich selber hab nen 2,5erTDI , gekauft, mit 140Tkm........ Der TÜV Prüfer meinte, da ist der Motor erstaml eingelaufen...... Werde auf jedenfall beim V6 Diesel bleiben, weil der Sound und das Drehmoment einafch geil ist!!!!
Trotzdem viel Freude und schönes Wetter......
Andy
Grüße Andy ♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Der 2,5 TDI stand für mich nie zur Diskussion, da er meist nur die gelbe Plakette hat und nur im B6 erhältlich ist welchen ich net so schön finde. Im Nachhinein bin ich auch glücklich nicht den 3.0 TDI genommen zu haben da ich es hasse wenn mein Auto zuviel verbraucht ;).
VG
Audi A4 2.0TDI, S-Line Interiour und Exteriour, Kurvenxenonscheinwerfer, Bose Soundanlage, Lichtpacket, schwarze Lederausstattung, Akustikverdeck, Cd-Wechsler, Klimaautomatik, Mittelarmlehne und und und
Nach der Winterpause gehts nun langsam los Kleinigkeiten am Cabby zu verändern .
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
-iphone adapter - Umbau des Aschenbechers zur iphone Docking station -schwarzer Kühlergrillrand -neue 19 Zoll Q7 Felgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So weiter gehts demnächst mit Louis Viutton Aussenspiegel ;) und Cognac farbenden Bremssätteln (wie auch mein Autoschlüssel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klar mach ich demnächst, ich habe mir ein komplettes System eingebaut was am Stecker für den CD-Wechsler zwischen geschalten wird. Somit hab ich iphone und Cd Wechsler und kann das ganze am Multifunktionslenkrad steuern. Beim Innenumbau wird das aber nochmal gemacht und dann noch ein bissl edler