von spn » Di Dez 27, 2011 13:59
@ bidija
Leider hab ich Dein Angebot zum gemeinsamen Einbau der Module zu spät gelesen. Hab´s bei mir gestern abend auf die schnelle erledigt. Hat ungefär 1,5 Stunden gedauert. Funktioniert alles bestens. Allerdings hab ich mir leider ein Stück von der Dämmung rausgebrochen beim abnehmen der Seitenverkleidung.
Hab aber auch keine Ahnung wie die ohne Schäden rausgehen soll. War echt schon vorsichtig. Ausserdem ist irgendwo ne kleine Klammer rausgefallen, von der ich nach nicht mehr wusste wo die hingehört. Hält aber auch so.
Solltest Du Dein Modul noch nicht eingebaut haben, helf ich Dir natürlich trotzdem gern dabei Deine innere Seitenverkleidung zu beschädigen!
Dann kannst Du mir gleich auch das SDS programmieren! Das Angebot nehm ich gerne an.
Meld Dich einfach und wir treffen uns mal.
Beste Grüße
Sven
A4 Cabrio 2.0 TFSI, B7, Bj. 2007, Delfingrau metallic, Leder, RNS-E, DWA, GRA, Xenon plus, Adaptive Light, S-Line, MuFu-lenkrad, MAL, FIS, Bluetooth, Akustikverdeck, SmartTOP, Multitronic, Wippen, Bose, PDC vorn u. hinten, E-Sitze, Lichtpaket, iPOD Dock, Kühlfach, Tomasson 19"