IPhone 4s Ansteuerung anstelle CD Wechsler!!!

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

IPhone 4s Ansteuerung anstelle CD Wechsler!!!

Beitragvon radon » Sa Dez 31, 2011 11:28

Hallo,

ich habe vor den CD Wechsler meines 2008er abzuklemmen und stattdessen mein IPhone 4s, bzw. IPod/IPad2 an mein RNS-E anzuschließen,um die Appleteile mit Strom zu laden und auf die Musik des angeschlossenen Geräts zurückzugreifen.
Habe bei Ebay schon 2 neue Kabel (natürlich für´s 4s und mein Navi abgestimmt) bestellt und beim Freundlichen anschließen lassen - leider bis auf die Aufladefunktion - ohne Erfolg!

Wer hat einen Erfahrungswert, keine Spekulationen für mich?
Denke mal dass betrifft sicher mehrere hier im Forum...

Vielen Dank und guten Rutsch!

Sascha
A4 Cabrio 2.0 TFSI MT, Bj. 08, Wimmer Tuning Stufe 2 mit S4 Endoptik, -Grill, -Heckdiffusor und Spiegelkappen schwarz, RS4 Handbremsgriff, LED Technik, S-Line In-/Exterieurpaket, Eibach-Fahrwerk, Xenon, Akustikverdeck, Bose, CD-Wechsler, gr. Navi, GRA, Regensensor, PDC hi., Mittelarmlehne m. Handy.
radon
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Bilder: 2

Re: IPhone 4s Ansteuerung anstelle CD Wechsler!!!

Beitragvon a4Luka » Mo Jan 09, 2012 23:24

Bei CONEXX aus Salzkotten (NRW) kann man sowas kaufen und man muss den CD-Wechsler dafür nicht raus nehmen! Werde mir wohl die Tage auch so ein Ding kaufen :)
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio