@ Cabriofan 1
Für den Umbau haben wir 2 ganze Arbeitstage gebraucht. Aber wirklich von 8 in der Früh bis 8 Abends. Und die ganze vorarbeit, also teile zum Lackiererfahren und holen... nicht mitgerechnet.
@ a4cabriotdi
das glaub ich das man beim Freundlichen das dopplete zahlt, ich hätte ehrlich gesagt noch mit mehr gerechnet wenn mans machen lässt.
@ bluevelvet
das wollten mit wir auch schon probieren. Das Porblem ist das die Schalter oder wie man das nennt (die die die Xenonlinse nach oben schiebt) vom Fernlicht schon nen größeren Wiederstand halt als die Fernlichtbirnen. Somit ist das leider auch ausgeschlossen.
@ rudiyoda
ja ich hab auch Avussilber. Ne echt geile Farbe aber zum nachlackieren einfach nur sche***! Wir haben die Teile insgesamt 3 mal lackiert und jedes mal ein Farbunterschied trotzdem das wir die Farbe nach Farbcode angemischt haben. Das hat mir aber der Lackierer gleich gesagt das er das wahrscheinlich nicht hinbekommt. Wie auch immer irgendwann hatten wir keine Lust mehr, jetzt hab ich halt nen leichten unterschied in der Farbe.
Der Preis vom lackiern ist eh ein absoluter Freundschaftspreis, normal verlangt der pro Teil mind. 200€ bei so ner Farbe.
@ rudiyoda + cabriofan1
Das mit dem RS4 Umbau hab ich schon wieder hinter mir. Ich hatte ja damals alle Teile da lieben (Stoßtstange vorne, beide vorder Kotflügel, Seitenschweller, Heckstoßstange). Leider ist das halt wirklich so viel Arbeit das sogar ich (Depp) gesagt hab das ist zu viel.