- Code: Alles auswählen
Benutzername.......Baujahr.....Akustik ja/nein.....Anzahl defekter Fäden....Tausch am..........Sonstiges (bei Bedarf) ===========================================================================================================
Bayern68............04/06.........ja.................2......................03/2011.......................
Need4Speed..........06/08.........ja.................6....................................................
Michael56...........06/08.........ja.................3.....................................................
Crashy..............10/06.........ja.................1......................................................
Ziegolai............05/06.........ja.................2......................01/2011.......................
Rainer1.............11/06.........ja.................1.....................................................
A4cabCH.............??/09.........ja.................1.....................................................
Brooks..............09/07.........ja.................1.....................................................
gevauem.............04/06.........ja.................2......................03/2010......................
gevauem.............04/06.........ja.................4......................getauschtes Verdeck wieder mit toten Fäden
cello...............04/07.........ja.................6......................weiss noch nicht ob ich tauschen lass bei 60% materialbeteiligung
shorty..............09.10.........ja.................2....................................................
So nachdem es bei uns öfters unter 0Grad hat habe ich heute einen kleinen Versuch gemacht.
Sie Heckscheibe war angelaufen nicht gefroren. Nach betätigen der Heizung ist die Scheibe nach 2,5Minuten frei und dort wo die Heizdrähte defekt sind bleibt ein Streifen (Breite ist genau der Abstand zwischen den Heizdrähten). Nach 4 Minuten war dann auch dieser weg. Werde denn Versuch dann mal ausbauen sobald die Heckscheibe mal gefroren ist. Hoffe es verhält sich ähnlich, dann wäre ich weiterhin glücklich.