.... jetzt hab ich kein Zweitcabby mehr
. Ich hatte ihn ja schon vor 2 Wochen verkauft und heute hat der Käufer den Schwarzen bei mir abgeholt.
Ein wenig wehmütig war ich schon, ich hab mir das Teil im Sommer 2006 gekauft und mir damit meinen Traum vom Cabby erfüllt. Trotz einiger bekannter Macken (ich sag nur Zündspulen und Antennenkabel
) hat es mir sehr viel Freude bereitet und mich Audi-Cabrio-mäßig so richtig infiziert.
Und ich bin dadurch im coolsten Cabrioforum des Universums gelandet
. Hoffe, der neue Besitzer meldet sich auch hier an und evl. sieht man mein Ex-Zweitcabby auf einem Treffen wieder, hab die Werbetrommel jedenfalls kräftig gerührt
. Dem neuen Besitzer wünsche ich jedenfalls viel Freude mit dem Auto und auf das ihn das Virus auch erwischen möge
.
Es war für mich klar, dass es wieder ein A4/A5 Cabrio werden musste und so ist ist es eben das 3.0 TDI Dickschiff geworden. Mit dem bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden, auch wenn man im Leerlauf doch noch ein wenig spürt, dass man einen TDI und keinen FSI-6Ender unter dem Hintern hat. Aber die Ausstattung und das Dampfhammer mäßige Drehmoment erfreuen mich immer wieder. Und was noch fehlt, wird nachgerüstet
. (hey, hier bräuchte man mal einen Schrauber-smilie, so mit Schraubenschlüssel in der Hand
).
*** So einen?? *** <--- der ist schon nicht schlechtNach dem Tanken heute morgen hab ich dem 1,8T LPG aber schon hinterher geheult
, 90€ für 58L Diesel
.
Ein Foto noch von kurz vor dem Verkauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP