Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh - diese Unschlüssigkeit treibt mich in den Wahnsinn!!!!
Die 10x19 RIAL - welche "wahrscheinlich" rundum draufgegangen wären - haben einen neuen Besitzer.
Somit ist diese "Mission" abgebrochen. Ich war ein Wochenende in Dresden und auf der Autobahn dorthin hatte ich Glück, dass ich die Serien-17-Zöller drauf hatte. Sonst hätte ich mir bei den Strassenverhältnissen garantiert in jede Felge ne Unwucht eingefangen. Ging ja gar nicht die Strecke. Die 10x19 mit dem super schmalen 235-35-19 auf der Vorderachse hätte ja so gut wie nix von den Bodenwellen abgefangen. Aber optisch war das schon toll. Na egal....
Und da habe ich spontan bei einem anderen Angebot zugeschlagen
Nun gibts nen Satz vollpolierte RH Crossline. Sind 8,5x19 und 10x19, wobei die alle noch umgebaut werden. Die hintere Aussenschüssel (2,75 Zoll) kommt vorne drauf, macht also 9,5x19 und hinten werden 3,25 Zoll Aussenbetten verbaut. Macht also 10,5x19 auf der Hinterachse. Am liebsten wäre mir ja ne 3,75er Aussenschüssel gewesen, aber das hätte 11x19 ET36 geheissen und die Felge wäre dann gegenüber den 10x19 ET30 RIAL 18mm breiter nach innen und 7mm weiter raus gekommen. Da geht dann auch nur noch nen 265er drauf und bei allem Optimismus - das wird nicht ohne weiteres passen.
Also lieber nen tucken schmaler und dafür passt es denn...
Werde euch wieder auf dem laufenden halten wie das alles passt. (Soll ich nen neuen Thread dafür aufmachen? Oder soll ich den Titel in "Felgenprobiererei" ändern?
)
So, und nun dürft ihr mich mal wieder für voll bekloppt erklären - hatten wir ja schon länger nicht mehr