von n0th1ng » Mo Jan 09, 2012 23:45
Hey Leute,
ich habe auch ein paar Fragen bzgl. meines RNS-E´s bzw den SD-Cards
Ich habe 2 SD-Cards mit je 4 GB. (Es sind SD, keine SDHC)
Ich habe das 400Limit beachtet, ich habe auf die Länge der Namen (max. 64) geachtet. Auch die Sortierung nach Alphab. ist mir bewusst.
Dennoch fehlen bei mir einige Lieder und auch Ordner.
Ich habe z.Zt. ca. 8 Ordner die angezeigt werden. (eig. sind´s aber über 10 Ordner die ich habe)
Der erste angezeigte hat den Anfangsbuchstaben B, der letzte den Buchstaben S
Allerdings fehlen (u.a.) ein Ordner Namens "Remixe". Einen weiteren Ordner den ich vermisse heißt "Clips". In diesem sind, wie´s der Name vermuten lässt, Musikvideos.
Fehlt der Ordner, weil unser RNS-E evtl keine Videos abspielt???
Ist es uns möglich Videos, Clips, Filme etc. zu schauen? Welche Endung wird evtl unterstützt?
Wo sind dann aber meine anderen Sachen (Lieder und Ordner) hin?
Sind das evtl Lieder mit bestimmten Endungen, die nicht unterstützt werden und daher gar nicht erst angezeigt werden?
Was ist dann aber mit den Ordnern? Auch weg, da evtl Datein mit unbefugten Endungen enthalten sind? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mein zweites Anliegen ist folgendes: (Im Cab ist eine orig. von Werk ab Bose Anlage verbaut)
Ich habe beim Radio hören, beim CD hören (Orig. gekaufte CD), und auch gebrannte CD einen satten, guten, qualitativ hochwertigen Klang (Bässe, Tiefe usw. stimmt)
Greife ich allerdings auf meine SD-Slots zu, so habe ich gar keine Bässe. Die Lieder klingen auch anders, als wenn ich sie, anstatt auf/über SD höre, auf PC höre.
Leidet die Qualität durch den Einsatz SD-Cards so massiv? Oder liegt es evtl. auch an den verschiedenen SD-Cards (Hersteller, Qualität, Material etc.)
Oder woran könnte es noch liegen?
Oder muss ich mich damit einfach zufrieden geben, weils einfach so ist.
Wie ist´s bei euch? Spürt ihr Bässe bei euch?
¨º¤ø„¸ ¨º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ -| B7, 2L TFSI, S-Line ext. & S-Line int., MuFu-Lenkrad+Schaltwippen, großes Navi RNS-E
¨°º¤ø„¸ A . U . D . I - ¸„ø¤º°¨ | Tempomat, Bi-Xenon Plus, Akkustikverdeck, Teilleder, Sitzheizung, Bose
¸„ø¤º°¨ A 4 - C A B .. `°º¤ø„¸ |
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø .-|