Kurze Vorstellung...

Re: Kurze Vorstellung...

Beitragvon JackFlash » Mo Jun 09, 2008 10:50

Habe leider kein Bild im offenen Zustand. Ich werde ordentliche Bilder machen wenn er vom Lackierer wieder da ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Mo Jun 09, 2008 10:51

Und noch eins ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JackFlash

Beitragvon lox-tt » Mo Jun 09, 2008 10:54

Grün erkennt man auf den Bildern soweit nicht. So sieht er schwarz und damit schick aus... :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon JackFlash » Mo Jun 09, 2008 11:52

Die meisten halten ihn für Schwarz. Die Farbe ist sehr dunkel. Ich bin eigentlich kein großer Schwarz Fan, aber ich bin auch keine Frau und kaufe deswegen meine Autos auch nicht nach der Aussenfarbe ;)
JackFlash

Beitragvon Pedl » Mo Jun 09, 2008 15:45

Ich hatte auch vorm Kauf alle möglichen Farben im Kopf - bis auf grün. Als ich dieses grün jedoch in der Sonne hab' leuchten sehen, gab es keinen wirklichen Grund dagegen. Dem Cab stehen sogar exotische Farben (manche würden Opa-Farben sagen [smilie=blahblah.gif] ).

Gruß, pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon JackFlash » Di Jun 10, 2008 10:41

So ... die Felgenentscheidung ist so eben gefallen, es werden 8,5 x 19 ET35 Sportec Mono 10. Ich bin die Teile schon auf meinem Bora mal gefahren. Sie sind hölle schwer und verbiegen schnell, sehen aber Bildschön aus! Ich tendiere momentan zu Hochglanz Schwarz, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.

Man könnte sie auch in der Innenfarbe lackieren! :mrgreen: [smilie=1hammer.gif]

Manno, ich wollte doch nur ein Alltagsauto und jetzt fang ich schon wieder damit an.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Di Jun 10, 2008 14:44

Ist das 19 Zoll? Sieht so kleine aus :(

Ich mochte die Sportec schon immer, ist einfach eine dezente, schöne Felge und fürs Alltagsauto sollte sie reichen. [smilie=drive.gif]
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Di Jun 10, 2008 15:52

Ja, mit der Farbe bin ich mir auch irgendwie nicht so 100% sicher. Hab auch schon überlegt, die Felgen in der Lederfarbe lackieren zu lassen und die Stirnfläche zu polieren. Aber das ist zu Pflegeintensiv für ein Alltagsauto. 10er pro Rad sollten hinten eigentlich passen. Warten wir mal ab.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Mo Jun 16, 2008 12:55

So, heute Abend bringt mir der Lacker den Wagen. Zugelassen ist er auch schon. Ich werde dann ein paar Bilder posten. [smilie=thumbsup.gif]
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Di Jun 17, 2008 08:35

Gestern Abend ist er vom Lacker gekommen! Ist super gut geworden! Herrlich! Wenn das Wetter besser ist, werde ich Bilder einstellen. Heute geht es erstmal zu Audi zum Service.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Mi Jun 18, 2008 13:14

So, der Wagen hat gestern neues Öl bekommen und war heute beim Aufbereiter. Habe auf die schnelle n paar Bilder gemacht. Der Lack ist super gut geworden. Richtige Bilder folgen in ca. 2 Wochen, wenn Tieferlegung und Felgen drauf sind.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Mi Jun 18, 2008 13:16

Und noch 3...
JackFlash

Beitragvon lox-tt » Mi Jun 18, 2008 14:10

Die Innenausstattung gefällt mir... [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Beitragvon a4cabriotdi » Do Jun 19, 2008 09:28

Ich muss sagen die Kombi in diesem dunklen grün und den hellen Sitzen gefällt mir sehr gut.
Mich wundert auch, dass die Sitze noch so schön beige sind und noch keine Verfärbungen von zB. blauen Jeans haben [smilie=thumbsup.gif]
Mir gefällt bei dieser Kombi sogar das Holz, dass ja sonst nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber sieht sehr elegant aus.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Jun 19, 2008 13:42

Kann mich nur anschließen, sieht sehr edel mit dem Dunkelgrün aus.

Kenne diese Farbkombi von meinem Triumph, BRG (british racing green) die Außenfarbe, und hatte nicht ganz so helle braune Lederausstattung...... einfach klasse

100_0014.JPG
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder