Neuer Cabriofreund aus Bochum

Neuer Cabriofreund aus Bochum

Beitragvon bryllok » Mi Jan 18, 2012 00:45

Hallo Cabriofreunde,

nach einer 14 stündigen Reise in den Schwarzwald bin ich heute mit meinem neuen Audi A4 Cabroilet 2.4 zurückgekommen.

Zu mir:
Ich heiße Karl bin 25 Jahre alt und studieren Bauingenieurwesen. Auf den A4 Cabrio bin ich über meinen Cousin gekommen, der fährt aktuell den A4 Cabrio 3.2 FSI B7. Da es bei mir finanziell noch nicht ganz so weit nach oben reicht, werde ich mich mit einem nicht weniger interessanten Cabrio vergnügen.

Zum Fahrzeug:
Audi A4 Cabriolet 2.4
Kilometerstand: 101.900 km
Leistung: 125kw / 170ps
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 04/2002
Klimatiesirung: Klimaautomatik
Innenausstatung: Vollleder
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung: Bose-Sound-System,Sitzheizung, Windschott, Sportlederlenkrad, (eventuell laut Verkäufer S-Line Fahrwerk, was aber noch zu prüfen ist)

Da bei meiner Kaufentscheidung der finanzielle Aspekt eine große Rolle gespielt hat, ich aber auf Laufleistung und ein paar Extras, wie z.B. dass Bose-Sound-System nicht verzichten wollte habe ich mich für ein Fahrzeug entschieden das nicht sehr gepflegt ist. Eigentlich eine Schaden, dieses schöne Fahrzeug so zu verschandeln.

Aus diesem Grund kommt noch einige Arbeit auf mich zu. Dies ist auch der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum.
Vielleicht kann ich durch die Erfahrungen anderer was lernen, und wiederrum Andere durch meine erfahrungen.

To do List:
Lack: Hier steckt wohl die meiste Arbeit drin, unzählige kleine Kratzer und einige wenige Beulen. Am Freitag hab ich einen Termin beim Beulendoktor. Dieser soll erstmal die Kratzer und Beulen entfernen. Zudem will ich den Lack in eigenarbeit wieder aufbereiten. Zudem ist der Beifahrerspiegel kaputt, da wird wohl ein neuer her müssen. Ebay suche läuft. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen passenden für mich parat.