von weber66 » Mi Jan 18, 2012 16:15
Ich selber habe zwar
noch keine verbaut aber Björn Nagel von Wetterauer hat sie in seinem A5-Sportback und ist begeistert.
Ich kenne nur entsprechende Berichte aus dem Z-Forum. Hier ist man sich einig, dass dies die Krönung des Fahrwerkstuning ist.
Da die Stabis einstellbar sind, lässt sich je Achse per Vorspannung die Unter- zw. Übersteuerneigung beeinflussen. Gerade bei den Quattros in Bezug
auf Kurvebperformance ein echter Bringer....Wie gesagt, Details können jederzeit von NET beantwortet werden.
Natürlich sollte jeder renomierte Tuner zu den Teilen eine Aussage machen können....
Mir fehlen leider eigene Erfahrungswerte
Das wird aber wahrscheinlich in Kürze geändert........
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;