Hallo zusammen,
wie im Betreff schon angemerkt komme ich aus der Nähe von Wolfsburg und arbeite auch in jenem Konzern, der dort angesiedelt ist
Gestern hab ich mir ein A4 Cabrio 2,4/125kW Cabrio in Blau, blaues Verdeck, dunkelblaue elektr. Ledersitze (aber schwarze I-Tafel), Xenon, Windschott, Telefonvorbereitung... zugelegt. EZ 12/2002, 106500km, incl. Gebrauchtwagengarantie. Der Lack braucht mal ein wenig zuwendung und auch das Leder darf mal wieder ein wenig verwöhnt werden, aber im Großen und Ganzen für sein Alter im guten Zustand (keine Beulen oder größere Kratzer). Es wird ein reines Sommerfahrzeug werden. Im Winter werde ich dann wieder auf ein Fzg. meines Arbeitgebers zurückgreifen - sprich im Herbst kaufen und im Frühjahr wieder verkaufen. Ansonsten hab ich noch 'nen Audi A2 1,6 FSI Color Storm in Imolagelb in meinem Fuhrpark. Hiermit bin ich auch im A2-Forum aktiv.
Ein paar Maßnahmen stehen schon auf dem Plan:
- Radioempfang nicht vorhanden. Hab schon gelesen, das es da Probleme mit dem Antennenkabel im Kofferraumdeckel gibt. Meint Ihr, ich kann da noch über Kulanz was erreichen?
- Vernünftige Alufelgen werden heute abgeholt - 18" orig. Audi
Gruß
Bernd