Hallo,
habe mir heute einen Satz Sportec Mono 10 in 8,5 x 19 gekauft. Die Felgen müssen neu lackiert werden und ich weiß einfach nicht weiter.
Das Auto kommt 50/30 tiefer und ich habe mir heute einen Satz Sportec Mono 10 gekauft. Ja ich weiß, qulitativ keine gute Felge, aber mir gefällt sie.
Generell bin ich ein Freund von schwarzen Felgen. Besonders bei hellen Autos. Nun ist das Cabrio aber aussen "Tiefgrünpearleffekt" (Sehr dunkles Grün, wirkt teilweise fast schwarz) und Innen "Anisgelb" (Hellbeige). Der Fensterrahmen ist komplett Chrom.
Irgendwie habe ich die Befürchtung das die Felgen gar nicht mehr zur Geltung kommen und sich zuviel Kontrast ergibt. Silber finde ich aber auch ziemlich langweilig.
Eine weitere Idee war, die Felgen komplett in der Innenfarbe lackieren zu lassen und die Stirnfläche zu polieren. Aber irgendwie ist das für ein Alltagsauto auch too much.
Weitere Alternative wäre so:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=46857526&pageNumber=1&__lp=1&s%20copeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro%20&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.%20modelDescription=sportec&makeModelVariant1.searchI%20nFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext%20=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ve%20hicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negat%20iveFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNRE%20PAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Was würdet ihr machen?