von TDISchorsch » Fr Jan 27, 2012 20:15
Hallo Stefan,
die Restbelagstärke ist da schon in Ordnung. Da die Bremssättel sich max in der horizanotalen bewegen würden, sollten die 2-3 cm die da Luft waren schon reichen und auch noch ein guter Rest für die Freigängikeit zur Felgen hin verbleiben. Da wir auch die Winterschluppen angebaut hatten und da weniger Platz war, denke ich das die Sommerräder auf jeden Fall passen sollten.
Das Problem ist die Codierung der Bosch 8.0, da ist nirgens was brauchbares zuverlässiges zu finden. Die Codierung weicht schon von der Bosch 5.7 die auf OpenOBD schön erklärt ist deutlich ab.
@ Sascha, wenn deiner ein Fronttriebler mit Handschaltung ist sollte man schon näher ran kommen - aber Unterschiede gibt es immer noch mindestens 2.
1. TDI - Benziner
2. FN3 auf meinem und deiner hat die FNR-60
Aber vielleicht schickst du mir die Bremscodierung mal per PN zu - vielleicht ist die als Anhaltspunkt verwendbar oder auch ein OBD Scan mit unkenntlicher Fahrgestellnr. Über die VCID Nummern kann man da auch was rechnen.
Dank. !!!!!!!!!!!!
Gruß
Schorsch
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+