Hallo Ihr vielen,
ich heiße Carsten und meine Familie und ich fahren seit nunmehr gut 7 Jahren eine blauen A4 Cabriolet B6 1,8T, Bj.:07.2003.
Ausgestattet mit grauem Leder, kleines Navi, Skisack (haben das alle ?), Radio Synphonie mit 6 fach Wechsler und Cassettenplayer, abn.AHK (nachgerüstet), MuFu, FSE (nachgerüstet), EPH hinten (nachgerüstet), 5 Gang Handschaltung, rollt er jetzt schon seit mehr als 150.000 km auf 17" Zöllern.
Unseren geliebtes "cab" nutzen wir als ganzjähriges Alltagsauto nachdem wir dann vor 7 Jahren den "Pambersbomber" (A4 Avant) abschaffen konnten.
Auf das A4, A5 Cabriofreunde Forum bin ich gestossen weil jetzt schon seit einiger Zeit unsere Verdeckwanne defekt ist und ich nicht bereit bin dafür ca.500,- € dem "freundlichen" zu überlassen und hier nach einer Lösung gesucht habe.
Außerdem ist unser "cab" jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen und hier und da gibt es Kleinigkeiten die behoben werden müssen.
Da taucht dann schon die eine oder andere Frage auf die hier möglicherweise beantwortet werden kann.
Ich möchte dieses wunderschöne Fahrzeug gerne erhalten und verschönern und dabei aus Euren Erfahrungen schöpfen und nach getaner Arbeit gerne von meinen berichten.
Geplant habe ich ersteinmal diesen dummen Verdeckkasten zu reparieren sobald es die Aussentemperaturen wieder zulassen.
Also soweit erstmal,
Gruß
Carsten