Hallo ihr lieben,
nun habe ich mal einen kompletten Umstieg seit Januar gemacht um einfach mal diesen Sommer (hoffentlich wird es sich lohnen und viel Sonne kommen) mal einen Cabrio gekauft.
Ich bin ursprünglich davor einen 750i knapp 5 Jahre lang gefahren und klar nicht mit einem A4 zu vergleichen bezüglich Ausstattung und Platz.
Mich hat es mal gereizt einen Cabrio zu besitzen und es zu genießen und promt spontan da er mir der A4 Preisleistung am schönsten gefällt.
Ich werde hoffen hier viel dazu zulernen und an meinem noch das ein oder andere zu ändern. Durchgelesen hab ich mich zwar hier noch nicht aber das ein oder andere interessante hab ich schon gefunden.
So nun zu meinem Schmuckstück:
3.0i Bj. 2003, Xenon Scheinwerfer, Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, PDC=Park-Distance-Control vorn + hinten, elektr. Verdeck, elektr. Sitze mit Memory, elektr. Fensterheber 4 fach, elektr. Spiegel, elektr. Lendenwirbelstütze, elektr. Sitzhöhenverstellung, elektr. anklappbare Außenspiegel, Radio + CD, CD-Wechsler 6 fach, BOSE-Soundsystem, Bordcomputer, Check-Control, Außentemperaturanzeige, Alufelgen 17 Zoll (AUDI), Innenspiegel aut. abblendend, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne mit Fach, Telefonvorbereitung, 4x Airbag, ABS=Anti-Blockier-System, ESP=Elektr.-Stabilitäts-Programm, ASR=Antriebs-Schlupf-Regelung, 4x Kopfstützen, beheizte Heckscheibe, Multifunktions-Lederlenkrad, Lederschalthebel, Lederhandbremshebel, Lenksäulenverstellung, Durchlade, Skisack, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Drehzahlmesser, Servolenkung, Digitale-Uhr, Ablagefächer, Make-Up Spiegel, Becherhalter, 3.Bremsleuchte, Überroll-Schutzsystem, Windschott, Wärmeschutzverglasung, 2 Vorbeitzer
Ich habe jetzt einfach so vom Händler den Text übernommen.
Würde mich freuen paar nette Leute aus dem Forum in Frankfurt und Umgebung kennen zulernen und ein paar interessante Infos auszutauschen.
Lg
Saad