DellenKing hat geschrieben:ganz ehrlich ich steh da nich drauf wenn ich n 3,0tdi hab dann muss ich da nicht noch extra n paar chrom oder alukappen an den spiegeln haben nur damit es nach nem S ausschaut
Ich glaube den meisten Usern hier, geht es nicht darum einen S vorzutäuschen, wenn sie sich die Alukappen dranpappen - zumindest ist das bei mir der Fall! Ich denke, hier geht es einzig und allein darum stimmig das Design der A - Säule aufzunehmen. Deswegen kommt für mich auch eine solche Veränderung lediglich beim Cab in Frage - da die Alukappe und insbesondere die matte Alukappe sehr schön mit der A - Säule harmoniert.
Also Vorsicht mit Deinen Äußerungen, ... das es nach nem S ausschaut...
Den wahren S erkennt man ohnehin sehr schnell - Alukappen hin oder oder her! Ich gebe Dir allerdings recht - an nem Golf oder Passat, ... sehen die Alu- oder Chromkappen einfach nur Assi aus!
DellenKing hat geschrieben:ich denke manche leute wollen es gerade deswegen alles schwarz haben weils aus der masse raussticht und nicht nach jedem x-beliebigen cab ausschaut
Gruß Steffen
Da magst Du an sich recht haben, aber dann soll er auch Alles schwarz machen und nicht die Zierleiste oben herum Chrom lassen - da fehlt mir einfach das Gesamtkonzept! Wenn dann schon richtig und nicht nur halb! So, das musste mal raus!