von MasterGV » So Jun 22, 2008 19:15
Ja, hab auch lange überlegt ob ich den Schriftzug wieder reinmache. Hab mich aber dann doch dafür entschieden, da ich den Charakter der Sitze auf jeden Fall beibehalten wollte. Der Ausstattung ist und bleibt ja eine RS4-Ausstattung. Mein Sattler meinte auch, dass ich das auf jeden Fall lassen soll. Wenn ich die Ausstattung original verbaut hätte, hätte ich den eingestanzten Schriftzug ja auch nicht überklebt. Und wenn ich mir ne Porsche-Anlage verbaue, kratze ich den Porsche-Schriftzug ja auch nicht runter. Nur eigentlich wollte ich die Stickung auch in braun halten. Aber mein Sattler hat mich dann quasi mit den Originalfarben überrascht. Und ich muss sagen, mittlerweile finde ich es echt geil. Ich persönlich finde gerade den Kontrast Hammer. Aber das ist wohl wirklich geschmackssache
Würde mir aber auch niemals ein RS4-Logo oder so ans Auto machen. Das geht nämlich mal gar nich
@:a4cabriotdi: Nein, ein Umbau auf RS4 steht äusserlich nicht an. Noch nicht ;) Aber drüber nachgedacht hab ich schon. Später vielleicht. Mal sehen
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.