Frontscheibenrahmen und Spiegelkappen schwarz

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Re: Frontscheibenrahmen und Spiegelkappen schwarz

Beitragvon DellenKing » Mi Feb 15, 2012 14:31

Blaudi hat geschrieben:Also Vorsicht mit Deinen Äußerungen

Ich wollte damit niemanden angreifen sondern lediglich meine meinung damit äußern also brauch sich auch niemand angepisst fühlen... Denn wie schon erwähnt sind ja zum Glück die Geschmäcker verschieden.

DellenKing hat geschrieben:ich denke manche leute wollen es gerade deswegen alles schwarz haben weils aus der masse raussticht und nicht nach jedem x-beliebigen cab ausschaut
Gruß Steffen

Da magst Du an sich recht haben, aber dann soll er auch Alles schwarz machen und nicht die Zierleiste oben herum Chrom lassen - da fehlt mir einfach das Gesamtkonzept! Wenn dann schon richtig und nicht nur halb! So, das musste mal raus! :mrgreen:[/quote]
Sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Natürlich sollte der Rest auch schwarz sein also selbst der diffusor damit das gesamtbild stimmig wirkt.
DerDellenking - der Lack und Dellen-Experte

auf der Suche nach nem S4 Cab...
DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Andy76 » Mi Feb 15, 2012 16:05

Es kann doch jeder sein Cabby machen wie er will, hauptsache demjenigen gefällts. Ich versteh grad nicht worum es grad geht [smilie=confused-smiley-013.gif]
Außerdem find ich das deine Art zu posten, @DellenKing, unterschwellig aggressiv ist [smilie=icon_wink.gif]
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon DellenKing » Mi Feb 15, 2012 16:41

Ich poste doch nicht unterschwellig aggressiv hier wurde doch nach Meinungen gefragt ich hab meine meinung nur geschrieben.
Stattdessen wurde mir doch gedroht "Vorsicht mit deinen Äußerungen", obwohl ich geschrieben habe das es Geschmacksache ist und jeder zum Glück einen anderen Geschmack hat. Ich versteh nicht wo das Problem ist.
Also falls jemand irgendwas falsch verstanden hat: mir ist vollkommen egal wer was an seinen Wagen baut, aber ich würde zb. ( wie schon weiter oben beschrieben) wenn ich n TDI oder sonstwas hätte keine Alu-Kappen ala S4/S5 an den Wagen machen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber ich werde mich in zukunft mit meiner Meinung zurück halten da es hier wahrscheinlich zum allgemeinen Wohl dient wenn man den gleichen Geschmack wie alle anderen hat.
In diesem Sinne
Beste Grüße Steffen

DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Blaudi » Mi Feb 15, 2012 17:06

Also, mal zur Deeskalation! :mrgreen:
Dein Post war schon ein Wenig unterschwellig aggressiv rübergekommen, zumindest bei einigen der Usern hier- gut Du wolltest Niemandem zu Nahe treten - ist angekommen! Es gibt auch im Forum Meinungsfreiheit, deswegen darf hier jeder auch seine vom Mainstream abweichernde Meinung posten. Es muss nur jeder damit leben, dass eventuell Reaktionen darauf folgen! :mrgreen:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Alukappen nicht an nem 3,0 Diesel nach Deiner Auffassung dran sollten - die haben in gechipten Zustand mehr Leistung als die meisten Benziner - aber gut! Ich verstehe auch nicht, wieso Du die vielen User mit den Alukappen unterschwellig und wohl unbeabsichtigt als Täuscher bezeichnest? So verstehe ich Deinen Post jedenfalls! Ich will mit unserem Diesel ganz bestimmt keinen S4 imitieren, habe ich aber schon weiter oben gepostet - dafür gibt es viel zu viele Unterschiede zu einem S4 - vom Motor mal angefangen! :mrgreen: Ich glaube auch, dass es vielen anderen Usern nicht darum geht - Unwissenden eine S4 vorzugaukeln. Ledigiglich im Bezug auf diesen Täuschungsvorwurf habe ich zur Vorsicht gebeten. Da versteh ich nämlich keinen Spass! :mrgreen:
Und es wird hier ganz und gar nicht erwartet - mit der Masse zu tunen - siehe aktuell nur Pedl mit seinen Audiringen! :mrgreen:
Und damit sollten wir uns alle wieder beruhigen - es wurde wohl etwas zu empfindlich reagiert! [tröst01]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon DellenKing » Mi Feb 15, 2012 17:18

Blaudi hat geschrieben:Also, mal zur Deeskalation! :mrgreen:
Dein Post war schon ein Wenig unterschwellig aggressiv rübergekommen, zumindest bei einigen der Usern hier- gut Du wolltest Niemandem zu Nahe treten - ist angekommen! Es gibt auch im Forum Meinungsfreiheit, deswegen darf hier jeder auch seine vom Mainstream abweichernde Meinung posten. Es muss nur jeder damit leben, dass eventuell Reaktionen darauf folgen! :mrgreen:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Alukappen nicht an nem 3,0 Diesel nach Deiner Auffassung dran sollten - die haben in gechipten Zustand mehr Leistung als die meisten Benziner - aber gut! Ich verstehe auch nicht, wieso Du die vielen User mit den Alukappen unterschwellig und wohl unbeabsichtigt als Täuscher bezeichnest? So verstehe ich Deinen Post jedenfalls! [tröst01]

ich betone noch einmal es ist meine Meinung und ich spreche für mich und nicht für andere. ICH bin der Meinung bzw. wäre es nicht nach meinem Geschmack mir die Kappen an die Spiegel zu machen wenn ich keinen S4 hätte, da ich persönlich der Meinung bin das diese Teile nem S vorbehalten sein sollten. Aber wie gesagt das ist mein Geschmack, wie das jeder andere handhabt is mir ehrlich gesagt piepegal :mrgreen:
ich bin in keinster Weise unterschwellig agressiv im Gegenteil.
Reaktionen gut und schön aber ich muss mir hier nix unterstellen lassen.
also keine Angst ich bin n ganz netter und will nix böses...

Steffen

DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Blaudi » Mi Feb 15, 2012 17:29

OK ist angekommen! :mrgreen:
Dann müsstes Du aber konsequenterweise auch sie S - Grills und Diffussor, Schaltknäufe, TFL, etc. als ausschließlich dem S vorbehalten betrachten! :mrgreen: Und Das sehen die meisten User hier einfach anders - es gibt nichts, was nur Dem oder Dem vorbehalten ist! :mrgreen: Dann dürften nämlich auch die B6 Diesel - Fahrer keine Endrohre gucken lassen! Nur Das wäre dann konsequent! :mrgreen:
PS: Wir unterstellen Dir im Übrigen Nichts!!! [smilie=nono.gif] Wir haben Dir lediglich mitgeteilt, wie es bei uns ankam! Sog. Empfängerhorizont! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaudi am Mi Feb 15, 2012 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Beitragvon Andy76 » Mi Feb 15, 2012 17:32

Dann achte in Zukunft auf deine Wortwahl! [smilie=thumbsup.gif] Meine Aussage sollte dich lediglich zum Nachdenken anregen [denk1]
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon DellenKing » Mi Feb 15, 2012 17:48

wie gesagt kann jeder machen wie er will und selbst dann verurteile ich niemanden dafür nur eben ich selber würde es nicht machen und das bezog sich ausschlisslich auf die kappen das ist mein geschmack und meine meinung.

Andy76 hat geschrieben:Dann achte in Zukunft auf deine Wortwahl! [smilie=thumbsup.gif] Meine Aussage sollte dich lediglich zum Nachdenken anregen [denk1]

was war denn an meiner sogenannten Wortwahl falsch????

DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Blaudi » Mi Feb 15, 2012 17:52

".. nur damit es nach nem S ausschaut!" - Und das ist schlicht und einfach unzutreffend!
Und was ist denn das Alleinstellungsmerkmal der Speigelkappen im Bezug auf den S ??? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Pierre

Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Beitragvon DellenKing » Mi Feb 15, 2012 18:01

ich seh schon das könnte hier ne diskusion ohne ende werden deswegen beende ich das hier ihr habt eure meinung ich hab meine und das ist auch gut so. ich akzeptiere eure also setzte ich vorraus das ihr das selbe tut.

in diesem sinne viel spass noch

Gruß Steffen

DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon andi1103 » Mi Feb 15, 2012 19:36

"Vorsicht mit deinen Äußerungen"....

Mit solchen Äußerungen sollte man tatsächlich vorsichtig sein, ist hart an der Grenze zur Drohung. Und wenn man es "nicht so meint", doch bitte mit einem smilie kennzeichnen.

DellenKing hat geschrieben:das diese Teile nem S vorbehalten sein sollten

Da bin ich, speziell bei den Spiegelkappen, völlig anderer Meinung. Es ist mir eher unverständlich, warum Audi diese Teile dem S-Modell vorbehält und nicht für alle Cabrio-Modelle angeboten hat.
Grade in Verbindung mit dunklen Lacken wird damit eine stimmige "Alu-Designlinie" mit den Scheibenrahmen, den Fensterschachtleisten und der Verdeckkastenleiste erzeugt, die grade bei geöffnetem Dach sehr gut aussieht. Das hat nix mit S4 "Blenderei" zu tun.

Ginge es um Limo oder Avant, OK, beim Cabby seh ich das anders.
Historie: post316617.html#p316617

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi

Bilder: 54
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio

Vorherige

Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8