Hallo Cabrio Freunde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir dieses Teil hier gekauft: (Vorher hatte ich keinen CD Wechsler)
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechs ... 2200838137Jetzt geht es hier nicht um die Technik des gerätes, Vor und Nachteile, sondern den Einbau:
Ich habe mein Radio ausgebaut und versucht das Interface einzubauen.
Leider benötige ich wohl aber einen Adapter?!
Ich habe den 20-poligen Stecker am Audiradio abgenommen (siehe Foto) und das Interface angeschlossen.
1: Das Interface gab keinen Mucks von sich. Ich habe den blauen, 8-poligen Stecker angeschlossen in das Feld, wo voreher der 20-polige Stecker saß. Den schwarzen Stecker des Interfaces habe ich nicht angeschlossen (Hatte dafür auch keine Anschlussmöglichkeit gesehn, ich glaube der gehört auch nur angeschlossen, wenn man einen CD-Wechsler hat, das Interface hat ja auch einen CD Wechsler-MP3 Umschalter).
3: Ist das Interface vielleicht defekt? Da hat sich keine LED oder sosntiges bewegt. Ich hatte mich gefragt, ob es nicht funktionieren müsste, da es ja mit dem Radio verbunden war, oder kann es ohne Adapter garnicht funktionieren?
2: Der Klang vom internen CD Spieler und des Radios war scheppernd und ohne Bass, vermute mal, dass das ausgesteckte 20 polige Kabel irgendwie Bass Signale liefert ?!
Bin was das angeht leider recht unerfahren, aber mit jedem "Umbau" lernt man dazu :)
Wer weiß mehr und kann mir helfen?
Danke schonmal
Isaacok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.