Hallo zusammen,
ich heiße Marcel und komme aus dem schönen ( jaja ^^ ) Dortmund, bin 26 Jahre alt und fahre momentan noch einen auf Gas umgebauten Audi A3 8l von 1998 welcher allerdings so langsam das Zeitliche segnet.
Bin ich mal nicht vor meinem PC oder auf der Arbeit an zu treffen findet Ihr mich meistens beim Geocaching, im schönen Westfalenstadion oder einfach irgendwo in Deutschland, wohin es mich spontan treibt.
Da mein Auto wie gesagt so langsam nicht mehr das macht was ich möchte und sich eine Reparatur nun wirklich nicht mehr lohen würde bin ich auf der Suche nach einem schönen A4 Cabrio. Beim durchforsten des Internets bin ich auf diese klasse Seite gestoßen und habe mich auch schon als 'stummer Teilnehmer' durch dieses schöne Forum gelesen und heute dachte ich mir "Hey Marcel meld dich doch mal an"
Damit erstmal ein freundliches "Hallo" an alle zusammen.
Ich entschuldige mich gleich schonmal vorweg, falls Ihr mir die eine oder andere Sache vielleicht auf einem "anderen als dem normalen Weg" erklären müsst, denn ich habe zugegebenermaßen nicht wirklich DIE Ahnung von Autos ( eigentlich eher so gut wie garkeine ). Ich habe mich allerdings schon darauf eingestellt, dass ich vieles lernen muss und natürlich auch möchte, also seid nicht direkt zu hart zu mir, wenn da serhr 'amateurhafte' Fragen aufkommen sollten.
p.s. das mit dem Avatar stellt sich bei mir etwas schwierig dar, da ich schlicht und ergreifend kein halbwegs annehmbares Bild von meinem Auto habe und es momentan auch bei einem 'Bekannten' von mir sein Dasein fristet...
gruß
Marcel