Servus beinand,
ich bin der Andy bin 25 Jahre alt und aus dem schönen Oberbayern und wohne ca. 20 Kilometer von der Waffenschmiede IN entfernt :D! Vom A4 B5 96ger übern A4 B6 2004 beide Limousinen bin ich jetzt beim A4 Cabrio 2007 gelandet :)! Und naja was soll ich sagen ich bin angekommen! Das Auto werde ich behalten bis zur Rente hehe ;)!
So etz bissl was zum Auto selbst gekauft hab ich ihn bereits letzes Jahr mit 39000! Er is Avussilber und hat momentan noch 18 zoll Felgen drauf die ich jetzt dann im April wenn er wieder angemeldet ist durch 20ger ersetzen will!! Ansonsten S-line plus mit Exterieurpaket, Navi, Bose, und sonstigen Schnick Schnack was ma ned unbedingt braucht aber ned schlecht is wenn mas hat ;)! Da ich ein Fan der Berge und Pässe bin hab ich mir den 3.0 TDI gegönnt und naja was soll ich sagen! Der Motor Zieht nen LKW den Grossglockner hoch haha ;)! War letzes Jahr mit meiner Freundin gleich mal in den Bergen und ich hätte nicht gedacht das es "fast" genauso schön is wie mit dem Bike!!
Ich hoffe die Vorstellung war ned all zu übel :D!
Ich muss scho sagen habt ein saucooles,freundliches, und hilfreiches Forum auf die Beine gestellt!! Weiter so !!
Achja und sorry das i scho länger dabei bin und mi no ned vorgestellt hab ;)
ROCK ON