Guten Morgen ......mal wieder ein Update....
nach dem ich die Facelift Rückleuchten verbaut hatte, und merkte das diese nicht 100Prozent Baugleich zu den alten waren, hatte ich mich kurzerhand entschlossen mein geplantes RS5 Heck-Projekt für 2012 zu stoppen.
Problem bei den Rückleuchten : Sie stehen über die Stoßstange über......die FAcelift Stoßstangen sind leicht anders geformt und verfügen über eine kleine Sicke ......Durch den Verkauf der RS Schürze war genug Geld in der Kasse
um beim Händler eine neue S5 Facelift Stoßstange samt anschliessender Lackierung zu bekommen.
aber wie das mit solchen Umbauten / Projekten ist, sie ziehen meistens in der Konsequenz weitere Dinge nach sich......
beim Facelift wurde auch die Abgassanlage verändert.....die Endrohre sind nun bedeutend grösser und passen besser zur neuen Kontur des Diffusors....ein wenig Telefonieren und ich hatte eine komplette AGA vom S5 Facelift Coupe organisiert....
Diese habe ich nun vorgestern verbaut und erfreue mich nun an einem komplett face gelifteten Hintern. Ich habe zunächst nur die ESD´s verbaut, da mein MSD ja von ASG optimiert wurde...