Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe und nur "stiller Teilhaber" bzw fleißiger Mitleser war, will ich uns mal kurz vorstellen…
Ich bin Chris, 25 Jahre Jahre alt und habe in Berlin das Licht der Welt erblickt. Vor drei Jahren hat es mich nach NRW ins beschauliche Düsseldorf verschlagen. :D Seit sechs Monaten wohne ich nun direkt nebenan in Neuss.
Familiär vorbelastet wollte ich immer schon ein Cabrio haben. Habe mir aber zunächst einen Golf4 2.0 gekauft und nebenbei weiter fleißig gespart.
Nach langer Recherche und vielem stöbern hier im Forum, stand für mich fest, dass es ein Audi A4 Cabrio werden sollte! Nach einer Besichtigung eines desolaten dunkelblauen 3.0 mir LPG in Hennef bei Bonn (steht aktuell noch bei mobile.de) hatte ich die Hoffnung an diesem Tag fast schon aufgegeben…doch wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es auf einmal! Wir fuhren nach Leverkusen um uns noch ein anderes A4 Cabrio anzuschauen. Und was soll ich sagen…ich musste diesen Wagen unbedingt haben!! Nach einer ausgiebigen Besichtigung unterschrieb ich den Vertrag und nahm es mit…
Aber ihr macht euch am besten mal selbst ein Bild!
Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, werde ich noch ein paar Bilder machen!