Also, ich habe die Chromringe vom A3 Facelift (wie in der ebay Auktion beschrieben) getestet und sie passen bei meinen B7 S-Line Gittern definitv nicht
Ich behaupte mal, auch wenn sie eine andere Nummer haben, es zumindest von den Abmessungen her die gleichen sind wie ich sie vom A5 schon mal erfolglos getestet hatte. Das Problem schildere ich am besten mal anhand eines Fotos:
Da mir kein besseres Wort einfiel, habe ich die beiden markierten Teile mal als innere und äußere Wulst bezeichnet
Diese Wülste sind bei mir fest miteinander verbunden, also ein einziges Teil. Die Ringe könnten zwar größenmäßig auf die äußeren Wülste draufpassen, aber dazu müßte man die inneren wegpedln, ähh, -dremeln
Anders ließen sie sich aufgrund ihrer Form nicht befestigen.
Nur bildet dann der Chromring sozusagen die innere Begrenzung des Ausschnittes, das heißt man würde rund um die Nebelscheinwerfer einen Hohlraum haben und sehen - und das geht IMHO gar nicht
Die äußeren Abmessungen der Nebler sind genau auf die innere Wulst abgestimmt und man sieht ja schon auf dem Foto, dass da dann locker ein knapper cm fehlen würde.
Nun haben die Nebelscheinwerfer vom B6 und B7 zwar unterschiedliche T-Nummern, ich denke aber mal nicht, dass sie auch einen anderen Umfang haben?