Ich bin nun schon über ein Jahr dabei.
Ich habe das Forum genutzt, um mich vor dem Kauf schlau zu machen.
Ich habe erst sehr lange mit einem S4 geliebäugelt aber dann hat doch die Vernunft gesiegt und ich hab mir einen 3.0 tdi Quattro zugelegt.
Ist schon ein Unterschied ob man 16 Liter Superplus oder 8 Liter Diesel verbraucht, wenn man 20.000 Kilometer im Jahr fährt.
Da auch dieser Motor sehr gut geht hab ich's nicht bereut und freu mich jedesmal wenn ich die Autobahn Auffahrt Haar, im Münchner Osten, mit Vollgas von der Ampel weg, in Angriff nehme.
Danach kann ich es dann gemütlicher angehen lassen und gondele dann mit 120 km/h die 20 km nach Süden.
Ich fahre so oft wie möglich offen, so ab 12°C ist das Dach auf. Ich bin echt süchtig danach.
Im Berufsleben bin ich Projektleiter bei einer großen deutsche Veranstaltungtechnik Firma für die ich so 120 Tage im Jahr um die Welt fliege.
Als Familienkutsche fahren wir noch einen A6 Avant der aber demnächst einem Landrover Defender weichen muss.
Als Traum gibts dann noch irgendwann eine 72er bis 74er 911 S, aber bis dahin ist noch ein bischen Sparen angesagt.