simpel38 hat geschrieben:Hallo zusammen,
da hat endlich jemand das gleiche Problem wie ich mit dem ordentlichen Klang. Die Standard-LS klingen echt etwas arm!
Wie hast Du denn nun Dein "Problem" gelöst, etwas mehr Bässe ins Cabby zu bekommen?
Am ehesten scheint mir auch die Tür-LS-Veränderung Sinn zu machen, da die echt nur Brummen statt zu Wummen.
Reicht ein LS-Wechsel, was war denn da mit den Kabeln?
AM liebsten wär´s mir, durch nen geuten LS in den Türen das Problem schon zu verbessern.
Wer kann da helfen?
Vielen Dank + bis denn
Ja, vorgestellt hab ich mich nun und das Lautsprecher-Problem besteht weiterhin; mein nue eröffnetes Thema wird "wegmoderiert" (da war die Polizei wieder schnell), obwohl ich mit Garni bereits persönlich geklärt habe, dass er noch keine Lösung verwirklicht hat.
Also noch mal hier:
Etwas unzufrieden bin ich mit dem serienMÄSSIGEN Sound in meinem 8H-Cabrio (2007)und dem Radio Concert.
Das dröhnt schon ein wenig zu viel und verdient eine Verbesserung. Bevor ich zum CarHifi-Spezi fahre, wollte ich nach wertvollen Tipps oder bereits verbauten LS fragen, die ohne großen Aufwand in die Standard-Schächte passen. Vielleicht tut´s ja schon ein Austausch der Tür-LS, da die Tieftöner am ehesten die Angeklagten sind. Habt Ihr da was für mich?
Da läßt sich doch bestimmt was machen....oder!?!? Möchte möglichst auf aufwendige Umbauten verzichten...
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.