Geil! Hätte sie auch gern in graphit grau gehabt, doch jetzt da meine silbernen Felgen drauf sind bin ich doch froh dass sie silber sind! Sieht echt hammer aus! Gar nicht mal so nach "Racing" wie ich es befürchtet hatte!
Hier die Bilder! Die von den vorderen Felgen ist leider verschwommen! Mache am Sonntag welche mit einem guten Fotoapparat! ;)
Es gibt nur einen Satz den ich dazu sagen kann: ein Unterschied wie Tag und nacht! Der Wagen fühlt sich in den Kurven deutlich leichter und leichtfüßiger an! Wahnsinns gefühl! Echt der Hammer :D was eine leichte Felge alles am Fahrgefühl ändern kann!
Kann ich nur bestätigen! Habe auch mal die Räder gewogen: Ultraleggera 8x18 20,1 kg; Original S-Line 8x18 gleiche Reifen 23,3 kg; also ca. 6kg ungefederte Masse weniger pro Achse. Bilder folgen noch, meiner steht gerade bei MTM in Wettstetten, die haben das erste Mal so einen da fürs Chiptuning, für alle folgenden 3.0tdi geht das dann schneller
Schöne Grüße aus Franken Holger B7 3.0 tdi Bj.2007 (seit 2010) getauscht am 05.12.2019 gegen einen A3 8V 2.0 tdi Bj.2017