von Matze27570 » Mi Mär 28, 2012 08:30
Also ich persönlich habe keins, aber hab 2 Bekannte ... beide Fahren das Forge Splitter ... soll wohl eigentlich die beste Lösung sein, weil du es halt einstellen kannst -> geschlossen, halb, offen ... naja wie man das einbaut ergibt sich aus der Anleitung des Ventils ... altes raus, neues rein und unbedingt auf die Einbaurichtung achten ... mir war so, dass das Forge Splitter spiegelverkehrt zum originalen ist ... daher auch andersrum einbauen ... aber bei google findest du sicherlich eine einbauanleitung und sonst auf der Forge-Homepage mal gucken
also ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen für das gute Ventil ... ansonsten wie oben schon gesagt, gehört so ein Ventil meiner Meinung nach auch in einen "richtigen" Turbomotor ;) Sonst hätte ich auch schon eins :)
Audi A4 1,8T '03 MT US-Reimport ca. 195PS (by Siemoneit Racing) -- Cosmic Gelb Metallic -- 5-Speichen 235/45ZR17 -- Xenon, DWA, GRA, Leder, Sitzheizung, 3-Sp-Lenkrad, Bose, Symphonie 2 + USB/SD-Adapter, Lichtpaket, Ablagepaket, Mittelarmlehne