Wie am besten den Sound des Cabs verbessern?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re:

Beitragvon der_maggus » Do Jul 10, 2008 16:16

Garni hat geschrieben: Beim Bose ist Bass ein Fremdwort.

Ich frage mich gerade irgendwie ob wir verschiedene Boxen haben oO Klar ist der Bass nicht so wie bespielweise in einem A3 mit dickem Subwoofer, aber meine Boxen gehen trotzdem (auch basstechnisch) eigentlich ziemlich gut [smilie=rock.gif]
der_maggus

Re: Wie am besten den Sound des Cabs verbessern?

Beitragvon lox-tt » Do Jul 10, 2008 17:45

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ACR ist Massenabfertigungsschrott und nicht mit einem "richtigen" Car-Hifi-Laden zu vergleichen. Auf diversen Tuner-Seiten, die sich auch mit Car-Hifi beschäftigen, findet man Em-Phaser garantiert nicht! [smilie=icon_wink.gif]

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ich früher auch dort gekauft habe. Ich war eigentlich nie zufrieden, bis sich mein Kumpel von ACR getrennt hat und sein eigenes Ding durchgezogen hat. Seit dem sind nur Dinge wie Ground Zero oder andere namhafte Hersteller gekauft worden. Ich bin nie enttäuscht worden!

Aktuell habe ich eine digitale Endstufe von Fahrenheit (ein Ableger von Ground Zero) sowie eine kleine Ground Zero-Bass-Kiste (20 cm Woofer mi Metallmembran) im Kofferraum und bin schwer begeistert. Bei Gelegenheit tausche ich noch Hoch- und Mitteltöner aus und das war´s...

Just my 2 cents! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio