von bengel74 » Mi Apr 18, 2012 09:47
Hallo,
ehhm ja, Kompressor :S - egal, Hauptsache Druck ;-)
Grund: Da das ein Firmenwagen ist, darf er leider eine bestimmte Summe bei der Anschaffung nicht überschreiten. Was das Zubehör angeht...da kräht niemand danach ;-) Hätte auch lieber den S5 - aber in der Kombination der Farbinnenaussattung käme der auf ca. 80K, weil ich dann über exclusive gehen muss. Leider ist die Grenze 75K.
Mit der Motoroptimierung bin ich sowiso noch am recherchieren ob er nur elektronisch gedrosselt ist oder ob, wie beim TT (altes Modell) beim grösseren Motor verstärkte Pleul und so drin sind. Denke aber der ist einfach nur elektronisch kastriert.
Bzgl. der Abgasanlage... Ihh hoff mal dfa tut sich bald noch was. Was mich eh nervt, mein TTRS hat nun 80 TKM und jetzt ist der Sound grad mal richtig da (Werksanlage) nun geb ich Ih ab.... Der neue kommt nunh Anfang Juni, da wird wieder Stille herrschen :-(
Danke für die Antworten.
A5 Cabrio, 3,0 TFSI, Teakbraun / beige. Challenge 20x10 + Disanzen und H&R 30 mm. Rieger Front, Seitenschweller und ESD 4 x 102.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort dank seiner Erfahrung!