Kurze Vorstellung...

Re: Kurze Vorstellung...

Beitragvon JackFlash » Mi Jun 25, 2008 13:17

muss sagen die Kombi in diesem dunklen grün und den hellen Sitzen gefällt mir sehr gut.
Mich wundert auch, dass die Sitze noch so schön beige sind und noch keine Verfärbungen von zB. blauen Jeans haben
Mir gefällt bei dieser Kombi sogar das Holz, dass ja sonst nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber sieht sehr elegant aus.

Also ich bin eigentlich auch kein Holzfan, aber in der Farbkombi passt es einfach bestens, und ich habe auch schon das passende Holzlenkrad dazu bestellt. Ich finde das fässt sich einfach genial an, und da ich eh das doofe 4 Speichenteil raus haben wollte, kann auch gleich Holz rein.

Dass das Leder keine Verfärbung von Jeans hat, könnte an dem stark gehobenen Alter der Vorbesitzerin liegen, die wohl keine Jeans trägt und ich selbst auch zu 80% immer n Anzug anhabe wenn ich mit dem Cabrio fahre.

Habe das Auto heute das zweite mal vom Aufbereiter wiederbekommen, ich habe das Leder nochmal komplett einölen lassen. Fußmatten sind heute auch gekommen und ich hoffe am WE kann ich dann die Hochglanzverdichteten Sportecs abholen.

Achja und am Freitag kommen endlich die Federn rein.
JackFlash

Beitragvon Bayern68 » So Jun 29, 2008 14:16

Servus an den tiefgrün-Fahrer vom veneziaviolet-Fahrer aus dem sonnigen Münchner-Westen !

....und immer gute Fahrt. [smilie=wave1.gif]

Die Farbe tiefgrün ist ja wirklich selten im Forum (...so ähnlich wie meine), aber ich finde das tiefgrün wunderbar wenn das Cab in der Sonne steht.

Also auf die Bilder mit den neuen Felgen bin ich schon gespannt.

Gruss Bayern68
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon JackFlash » Do Jul 10, 2008 09:41

Danke!

Ich hoffe das ich jetzt am Samstag ENDLICH mal meine Räder abholen kann und morgen ENDLICH mal die Federn rein kommen! [smilie=pray.gif]
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Fr Jul 11, 2008 10:04

Die Frage ist immer ob du dafür bezahlen willst oder nicht ;)

Ich bekomme das kostenlos, muss mich dafür aber leider gedulden. Habe jetzt erstmal Spurplatten gekauft und hol wohl morgen die Sportecs ab.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Mo Jul 14, 2008 07:56

So, konnte nun endlich Samstag die Räder abholen. Hier die ersten 3 Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JackFlash

Beitragvon a4cabriotdi » Mo Jul 14, 2008 10:21

Schauen sehr edel aus. Passen sicherlich sehr gut auf dein Cabby. Bei dunklen Lacken passen halt -meiner Meinung- polierte oder helle Felgen viel besser als Titanlook oder Ähnliches.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon lox-tt » Mo Jul 14, 2008 12:39

Na ich drücke dir die Daumen, dass die das hinterher auch gefällt. Aber ich denke, Corvette-Fahrer mögen es etwas blinkender, oder? :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon JackFlash » Mo Jul 14, 2008 14:52

Immer wieder schön in was für eine Schublade man gesteckt wird, wenn man eine Corvette fährt, aber nein, ich stehe nicht auf Blingbling, Spoiler und anderes Prollozeug. Da gibt es hier einige Kandidaten die das wohl ganz anders sehen [smilie=shocked.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif] ;)

Allerdings sehe ich es wie a4cabriotdi, denn zu hellen Autos passen schwarze oder dunkle Felgen super. Ist das Auto aber dunkel, so fehlt der Kontrast und es muss was helles her. Ausser bei schwarzen Autos, weil die Felgen dann Wagenfarbe haben.

Die Felgen waren halt so rampuniert, das eine einfache lackierung nichts gebracht hätte. Eine Felge musste eh gerichtet werden und nachdem ich ein unschlagbares Angebot bekommen habe, und ich mit meinen Lamborghini Felgen damals sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, sind sie jetzt so. Wird sicher nicht schlecht aussehen. Die Felgen sind dezent und der glanz nicht wie Chrom. Da sehe ich jeden Tag auf der Straße schlimmeres ;)

Übrigens, an meiner Corvette ist nichts BlingBling (Foto von gestern):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JackFlash

Beitragvon lox-tt » Mo Jul 14, 2008 20:29

JackFlash hat geschrieben:Immer wieder schön in was für eine Schublade man gesteckt wird, wenn man eine Corvette fährt, aber nein, ich stehe nicht auf Blingbling, Spoiler und anderes Prollozeug.

Immer wieder schön wie schnell Leute übertrieben reagieren, sobald man einen kleinen Teil seiner persönlichen Meinung preis gibt.

Ich habe nicht behauptet du wärst ein Zuhälter, wie es das Klischee eigentlich erfüllt.

Ich bin aufgrund der Fahrzeugwahl davon ausgegangen, dass du den amerikanischen Stil magst. Die Amis mögen meistens alles eine Nummer größer: Motoren, Felgen, Karosserie und auch die Hamburger.

Wenn das bei dir nicht so ist und du dir das Auto wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses zugelegt hast musst du ja nicht gleich aus dem Anzug hüpfen, wenn jemand eine andere Interpretation des amerikanischen Wesens hat... [smilie=icon_rolleyes.gif]
lox-tt

Beitragvon JackFlash » Mo Jul 14, 2008 21:22

Ich stehe überhaupt nicht auf Amis und auch absolut nicht auf den Tuningstil welchen es dort drüben gibt. Aber eine Corvette Z06 ist nun mal die ultimative Fahrmaschine bis etwa 180.000€ an der nichts vorbei kommt, weder gerade aus noch auf der Rennstrecke, solange es nicht verbastelt ist.

Daher die Fahrzeugwahl.
JackFlash

Beitragvon lox-tt » Mo Jul 14, 2008 21:31

Na ja, das ist nicht nur Geschmacksache, sondern auch noch eigenes Empfinden. Ich bin mir sicher, dass so mancher Porsche, der sicher keine 180000 € kosten wird, auf dem Kringel keine Probleme mit der Z06 haben dürfte. Ich habe jemanden in der Bekanntschaft, der mit seinem GT3 Lizenzfahrer ist. Glaub mir, der fährt auch eine Corvette in Grund und Boden.

Aber gut, lassen wir das...
lox-tt

Beitragvon JackFlash » Di Jul 15, 2008 09:43

Da brauchen wir nicht mutmaßen, da gibt es etliche Vergleiche. Die Sport Auto, eigentlich die renomierteste Fachzeitschrift für Sportwagen in Deutschland, hat die Z06 mit Vollaustattung und auf Goodyear Straßenreifen in Hockenheim gegen den 997 GT3 RS (Leer, Plastikscheibe, keine Klima, geschweidedenn Navi, etc.) aus SEMISLICKS antreten lassen. Die beiden Autos sind bis auf 2 hundertstel die gleiche Zeit gefahren. Jetzt stell die Z mal auf Semislicks.

Das einzige Serienauto von Porsche was der Z parolli bieten kann ist der neue GT2, und der ist dann auch nur auf gleichstand.

Wenn du mir die Möglichkeit gibst, lade ich gerne ein Video für dich hoch, auf dem du siehst, wie ich gegen einen GT3 fahre. Allerdings sieht man nicht sehr lange was von ihm. [smilie=roflmao.gif]
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Do Jul 17, 2008 10:33

So, Fahrwerk ist endlich drinnen. Ist ganz schön Straff geworden. In 1 Stunde kommen die Sportecs drauf. Leider noch ohne Spurplatten hinten. Leider ist das Wetter schlecht und das Auto dreckig, ich werde aber trotzdem versuchen schon mla ein Vorabfoto einzustellen.
JackFlash

Beitragvon JackFlash » Do Jul 17, 2008 17:18

Auf den letzten Drücker!

Mir gefällts und die Federn sind echt super, höher dürfte er aber auf keinen Fall!

Bessere Fotos folgen!
JackFlash

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Jul 17, 2008 19:57

Doch, sieht sehr stimmig aus, gefällt mir sehr gut.......[smilie=rock.gif]
Muss nicht immer direkt ein Gewinde sein, Du wirst sicherlich die selben Probleme in HH haben, wie ich hier in Köln......
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder