Hallo jetzt bin ich auch hier gelandet

Hallo jetzt bin ich auch hier gelandet

Beitragvon mr_x_9999 » Di Apr 24, 2007 01:18

[smilie=wave1.gif] Hallo
einige von euch kennen mich vielleicht schon ich treibe mich ja in einigen Audi Fouren herum
ich hab eins der allerersten A4 Cabrio`s aus 2002 [smilie=thumbsup.gif] und hab es bis jetzt noch nicht bereut den Wagen gekauft zu haben
ich hab ein 3,0 mit Multitronik und Darmadliger Vollausstattung leider gab es noch nicht so viele Extras
bald hat er Geburtstag und wird 5 Jahre alt [smilie=shocked.gif] und ich hab es geschafft 14500km damit zu fahren. Das er so wenig gelaufen hat liegt daran das es ein reiner 2. Wagen ist und wirklich nur beim besten Wetter bewegt wird man glaubt es kaum aber der Wagen hat noch kein Regen gesehen [smilie=uglyhammer.gif]
als Hauptwagen fahre ich noch ein A3 3,2quattro mit DSG BJ 12/2006 mit relative guter Ausstattung

so das wars erst einmal das war mein erster Beitrag
mr_x_9999

Beitragvon Redthunder » Di Apr 24, 2007 07:58

Hallo und herzlich :Welcome: hier bei den A4-Cabriofreunden, ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben. Sei bitte dann noch so nett und füge ein Avatarbild ein.

Sicherlich möchte der ein oder andere auch gern mal Fotos von deinem Baby sehen...entweder hier oder du schickst mir welche für die Fahrerdatenbank. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Bocholter » Di Apr 24, 2007 11:42

Gruß auch von mir!! [smilie=rock.gif]

Bild