von TDISchorsch » Fr Apr 06, 2012 11:37
Hallo zusammen,
ich frage weil mich das Upgrade auf eine RNS-E schon sehr interessiert und ein solches Gerät aus einem A4 Bj 2006 zu meinem Bj passen würde. Der Umbau bleibt ja auch durch das Vorhandensein des BNS 5 beherschbar.
@Andre
Gibt es den eine Hardware-/Softwarestand auf die ich expiziet achten sollte ??????
Hast du Werkzeug zum Umpinnen, die kleinen Stecker bekommt man ja nicht so einfach heraus und Krefeld liegt quasi vor meiner Haustür.
So überlege ich ................
Sicher ist der letzte Schrei eins ab Bj 2010 z.B. aus dem Seat Exeo zu verbauen weil man da auch die optische PDC, also mit Anzeige im RNS-E zum Laufen bekommt. Ich möchte aber kein Seat Logo im Display wenn es nicht umstellbar ist.
Aber natürlich wie alles was Spass macht nicht ohne CAN EIngriff und das PDC Stg müßte man auch wechseln. Ich denke das lasse ich, weil man auch auf den MotorCAN schreiben müßte.
Gruß
Schorsch
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+