Plasti-dip

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Plasti-dip

Beitragvon Pisci » Sa Apr 07, 2012 23:57

Klar, von Risiko war ja nie die Rede ;) es geht mir eher um die Dosen! Hab nur noch eine und wenn die alle ist, dann dauert es wieder 3 Wochen bis ich welche aus Deutschland hier nach Luxemburg geschickt bekomme ;)

Wäre ziemlich doof wenn ich dann nur die Hälfte beschichtet hätte lol

Also zum Thema sportlicher Look, das triifft bei meinem ja total zu, ich hab ja schon die OZ Ultraleggera drauf, und gleich echten Carbon, dann ist es mit dezent und stilvoll sowieso vorbei ;) Ich mag die RIchtung die ich mit meinem Cab einschlage! Das hat nicht jeder und genau das will ich haben! Individualität!
Audi A4 Cabrio 8E B6⎟2.4 V6 170 PS⎟Bilstein Gewinde⎟18'' OZ Ultraleggera (Sommer)⎟18'' MAM 8 Felgen (Winter)⎟K&N Ersatzluftfilter⎟MFA nachgerüstet⎟S-Line Innenraum
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/f11t7303-audi-a4-cabrio-b6-aus-luxemburg.html
Pisci
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Crashy » So Apr 08, 2012 07:44

also meins ist es ehrlich gesagt auch nicht.
mir würds gefallen wenn das chrom dem alu-matt des scheibenrahmens weichen würde, das fänd ich schick. aber so plastik look ist nix für mich.

aber es ist anders und wirkt recht böse.

ganz davon ab, bin ich da aber sehr konservativ und würde mir nie ein verbasteltes auto kaufen, allein deshalb bleiben meine autos original.
Viele Grüße,
Benjamin

2016 A5 2.0 TFSI 225 PS Quattro, EZ 03/2015
Florettsilber, ACC, active Line Assist, MMI+, Autotelefon Online, Kessy, Kopfraumheizung, 3x s-line, uvm.

2015 bis 2016 Golf VII 1,6 TDI
2011 bis 2015 - A4 B7 Cabby 2.0 TFSI

VCDS Vorhanden
Crashy
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Dops » So Apr 08, 2012 08:03

Also ich hab meine front auch mit plasti-dip bearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hab ich die Ringe silber gelassen als Kontrast. Hatte sie mal ne zeitlang mit Carbonfolie bezogen, das war dann allerdings zu dunkel für meinen Geschmack! Also ich find das zeug echt praktisch. [smilie=thumbsup.gif]
Greetz Dops

Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y
Dops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 17
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon Pisci » So Apr 08, 2012 09:32

Klar, bei deinem Auto ist das ja auch was anderes! Schwarz-Silber ist halt ein schöner Kontrast! Mir hat das Silber in der Front leider gar nicht gefallen, hatte enorm viel Steinschlag, und es war vom Vorbesitzer mit dem rauen Schwamm zerkratz worden!

Das Audi-Zeichen ließ ich in Carbon anfertigen weil das alte anfing abzublättern. Ich muss jetzt mal schauen wie es weiter geht, vielleicht mache ich es ja wie schon angekündigt und überziehe alles in schwarz!
Audi A4 Cabrio 8E B6⎟2.4 V6 170 PS⎟Bilstein Gewinde⎟18'' OZ Ultraleggera (Sommer)⎟18'' MAM 8 Felgen (Winter)⎟K&N Ersatzluftfilter⎟MFA nachgerüstet⎟S-Line Innenraum
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/f11t7303-audi-a4-cabrio-b6-aus-luxemburg.html
Pisci
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon audire » So Apr 08, 2012 12:04

Interessanter thread!

Ich werde mir den S4 Grill oben /unten für meinen B6 kaufen, und habe dann den Original-Grill übrig an dem ich mich kreativ austoben kann :mrgreen:

Alles schwarz hab ich schon häufiger überlegt, lediglich die Ringe Chrom lassen. Oder, jetzt wo ich meine B7 S-line Diffusor habe > mal checken ob es das Plasti-dip in Platinum-Grau passend zum Diffusor gibt... wäre bestimmt auch der Hit. Muss nur mal gucken, die Chromleisten sind nicht mehr ganz glatt, ob die vorbehandelt werden müssen [smilie=confused-smiley-013.gif]

Kann mir jemand schreiben, wo es das Plastidip für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt?

Werd auf jeden Fall interessiert weiter hier verfolgen [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 31
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio