WelcheTeilnummer hat den das Teil? Also ich habe mir folgende für meine S-Line Front gekauft und die past 8E0807287C1QP
Audi A4 2.0TDI, S-Line Interiour und Exteriour, Kurvenxenonscheinwerfer, Bose Soundanlage, Lichtpacket, schwarze Lederausstattung, Akustikverdeck, Cd-Wechsler, Klimaautomatik, Mittelarmlehne und und und
Ja dann hat der Idiot doch die falsche bestellt !! Habe die selben Nummern nur hab ich ein D da stehen statt Das C ! Hattest nur die 4 Schrauben unterhalb gehabt und oberhalb Ist es nur zum reinstecken richtig ?
Audi A4 Cabrio S-Line _ 3.0 TDI Quattro _ Bj. 2008 _ Navi/Plus _ Schwarzes Leder _ S-Line Außen _ S-Line Innen _ Xenon Plus BBS Speedline 19" _ MAL _ NSW _ Sitzheizung ......
Audi A4 2.0TDI, S-Line Interiour und Exteriour, Kurvenxenonscheinwerfer, Bose Soundanlage, Lichtpacket, schwarze Lederausstattung, Akustikverdeck, Cd-Wechsler, Klimaautomatik, Mittelarmlehne und und und
Ganz ehrlich such dir ein anderen Teilehändler, mein Audi Zentrum nimmt falsch bestellte sachen zurück...