Verdeck spinnt !!

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeck spinnt !!

Beitragvon DBCabrio » Mi Apr 11, 2012 19:21

MOD BAYERN68: Bitte zuerst Forenregeln lesen, dann korrekt mit Bild, Signatur etc. vorstellen und anschl. die Suchfunktion nutzen. Daher hier erstmal zu.

Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Cabrio gekauft und das Verdeck macht volgendes :

Beim Öffnen Entriegelt es fährt 10 cm auf und dann macht es nix mehr wenn ich dann zündung aus und mittig gegen den Motor von der Verriegelung klopf Zündung an fährt es einwandfrei !!
Beim zu machen öffnet die Abdeckung das Verdeck fährt 10 cm hoch und fährt wieder zurück und macht wieder nix wenn ich dann wieder zündung aus und mittig gegen den Motor von der Verriegelung klopf Zündung an fährt es wieder einwandfrei !! Hatte noch keine zeit es Auslesen zu lassen da er noch komplett zerlegt ist wegen Tuning !!
A4 3.0 V6 Benzien Tiptronic,Kufatec Verdeck Module , CSR Front und Heck , Leder Alcantata , 4 Speichen MUFU und Schaltlenkrad , AP Gewinde Fahrwerk , GFK Rücksitzbank Ausbau mit 4 x 12" Woofern , Doorboards mit 3 x 16 er DLS Skandinavia , 19" OZ Michelangelo Felgen in 9,5 und 8,5 j ,Reifen 255 /30 19 und 235/35 19 ,
DBCabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck