Da...
Im Innenraum ist allerdings jetzt ein M-Lenkrad und nen M-Shortshiftschaltknauf verbaut.
Und seit gestern ist er n bisschen tiefer:
Bestellt ist schon eine Stoptech Bremsanlage.
Und schöne 19 Zöller soll es auch noch geben.
Hier noch n paar Fahrzeugdetails:
BMW Z4 3.0
EZ: 04/2004
KM: 59.800
Vorbesitzer: aus 1. Hand
Unfallfrei und Scheckheftgepflegt
Farbe: Titansilbermetallic
Innen: Leder Oregon schwarz
Sonderaustattung ab Werk:
- Chrome Line Interieur anthrazit
- Hardtopvorbereitung
- Verdeckbetätigung vollautomatisch
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Nebelscheinwerfer
- Xenon-Licht
- CD-Wechsler 6-fach
- M-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Fahrdynamik Control
- Sport-Lederlenkrad
- Modellschriftzug Entfall
- Verbundräder Sternspreiche 108
- Windschutz
- Fußmatten in Velours
- Ablagenpaket
- Regensensor und automatische Fahrlichtschaltung
- Klimaautomatik
- Navigation Professional
- Hifi System Professional
- Tempomat (wird nächste Woche nachgerüstet)
An Austattung fehlt eigentlich nichts bis auf PDC. Hätte ich gerne gehabt, aber geht auch so.
ASA (jetzt G-Power) Kompressorumbau
G-POWER Kompressorkit EVO-SK I - plus 89 PS (nicht für Valvetronic-Triebwerk)
Basis Z4 3,0l / 231PS (169kW) auf 320PS (235kW) Drehmoment 400Nm bei 4.350U/min
- Ladedruck ca. 0,4 bar rel., bestehend aus:
Aufladung: ASA T1-12 Kompressor inkl. Radialfliehkraftkupplung ASA K05; Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf; hochsteifes, CNC gefrästes, Kompressorträgerfachwerk aus Leichtbauwerkstoff inklusive erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors; pneumatische, lastabhängige, Ladedruckregelung; strömungsoptimierte Luftführung mit großen Querschnitten aus Edelstahl; Sportluftfilter.
Ladeluftkühlung: Großvolumiges Ladeluftkühlsystem bestehend aus einer Luftführung aus Edelstahl und Luft/ Luft Wärmetauscher aus Leichtmetall in der Fahrzeugfront.
Gemischaufbereitung/ Elektronik: Ladedruckabhängiger, einstellbarer Benzindruckregler mit erweiterten Druckbereich; Anpassung der elektronischen Triebwerksteuerung mittels Zusatzsteuergerät ASA-Tronic (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten).