So,
auf Moderatorenwunsch hin, hier nochmal ein neuer Vorstellungsthread von meinem Cabrio.
Fahrzeug:
Audi A4 Cabrio 2.4 Multitronic
Aussen: Tiefgrün Pearleffekt
Innen: Anisgelb
EZ: 09/2002
KM: 37900KM
Sonderaustattung:
- Sportsitze Leder
- Telefonvorbereitung
- Mittelarmlehne
- Radio Concert
- Parksystem
- Dekoreinlagen Nußbaum-Wurzelnuß
- Windschott
- 17 Zoll Felgen
Kurz zum Auto: Vorbesitzerin war eine Dame deutlich gehobenen Alters. Fahrzeug war immer im Service, aber leider konnte die Dame trotz PDC absolut nicht einparken, so dass das Auto rundum Beschädigt war mit Parkdellen, Kratzer, angeditschtes Seitenteil, etc.! Ich habe das Fahrzeug nach dem Erwerb vor 2 Monaten komplett in Stand setzen lassen und im original Farbton neu lackieren lassen.
Diese Woche sind endlich die Federn reingekommen. KAW 50/30. Vielen Dank nochmal ans Forum für den Tip, absolut beste Wahl! Und das obwohl ALLE meine Autos bisher Gewinderfahrwerk hatten.
Die Felgenwahl viel mir relativ schwer, da ich dezente Felgen wollte. Nachdem sich die Gelegenheit für einen Satz 19" Sportec bot, schlug ich zu. Leider war der Zustand doch schlechter als erwartet. Eine Felge musste gerichtet werden (Bei Sportec ja nihts neues), aber das neu lackieren wurde nichts, da die Felgen schon mehrfach lackiert wurden und dieser mehren Schichten sich an verschiedenen stellen schon verabschiedet hatten. Darüber hinaus hatten die Felgen leichte Bordsteinschäden.
Also gingen die Felgen zum Profi. Die eine Felge wurde gerichtet, alle Felgen wurden komplett entlackt und die gesamten Felgen wurden komplett Hochglanzverdichtet. Danach wurden sie mit Nanolack versiegelt. Nabendeckel wurden von Hand poliert. Neue Metallventile, 235/35 R19 Dunlop Sport Maxx rundum drauf. Fertig.
Hinten werden noch 10er Platten folgen. Ich bin zufrieden, dafür das es mein Alltagsauto ist
Leider konnte ich auf Grund der Wetterlage noch keine besseren Fotos machen.