Na, da hat sich die Arbeit (bzw. das Arbeiten fürs Auto
) doch mal so richtig gelohnt. Sieht Klasse aus! *Schwärm*
Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, aber für die LED-Lichterkette hab ich immer noch nichts übrig, tut mir leid...
Aber sonst, einfach toll. Mit diesen Radhäusern kriegste wohl auch Majos 10" Felgen ohne Probleme mit "vernüftiger" Bereifung unter, aber ich denke es bleibt erst mal bei den originalen RS4-ern.
Und was heist hier eigentlich, die 7-DS-Felge fährt "jeder"?!? Also, ich habe noch KEIN EINZIGES Cabby mit dieser Felge (in 19"
außer meins
auf der Straße gesehen. Gut, ich hab nen Skoda Superb mit der Felge schon gesehen und auch auf dem Supermarktparkplatz neben mir ne B7 Limo mit der Felge, die war aber offensichtlich kein Original, der Speichenverlauf sah irgendwie "plattgehaun" aus und die Oberfläche war nicht so schön glänzend wie unsere original Felgen, die sahen so ein wenig stumpf aus, also wohl auch keine 7-DS-Felge von einer anderen Audi-Baureihe...
Welche Felge "jeder" fährt, weis eine "bestimmte" Person ganz gut
*duckundwech*
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.